Unterstützung des Landratskandidaten der Grünen in Nordenham

Am Sonntag, dem 02. Mai 2021, hat sich der Ortsverband der Partei Bündnis 90/Die Grünen in einer Fraktionssitzung mit dem Landratskandidaten der Grünen für die Wesermarsch, Harm Ellinghusen, ausgetauscht. 

Das Treffen fand hybrid statt und bot somit sowohl die digitale Teilnahme als auch die Teilnahme in Präsenz unter Hygienebedingungen. Auch einige der zahlreichen neuen Mitglieder des Ortsverbandes haben bereits teilgenommen.

Schwerpunkte des Treffens waren vor allem die Themen Klimaschutz, zukunftsfähige Wirtschaft und Digitalisierung. In einem regen Austausch mit den Mitgliedern des Ortsverbandes wurden die Themen, insbesondere mit Blick auf Nordenham, diskutiert. Zudem stellte der Landratskandidat seine Erfahrungen im Verwaltungsbereich dar und gab den Mitgliedern einen interessanten Einblick in die verschiedenen Bereiche der Kreisverwaltung des Landkreises Wesermarsch.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sicherten Harm Ellinghusen ihre volle Unterstützung zu und freuen sich auf einen spannenden Wahlkampf.

Wer sich ebenfalls gerne im Ortsverband der Grünen in Nordenham engagieren möchte, kann sich gerne unter  

E-Mail: ovnordenham@gruene-wesermarsch.de  

Website: www.gruene-wesermarsch.de

Oder über Facebook und Instagram (gruene_nordenham)

melden.

Zitate der Teilnehmer/innen:

Ahmet Akdogan (Kreisvorstandsmitglied/Stadtratsfraktion) und Mario Kauschmann (Stadtratsfraktion/Kreistag): „Wir freuen uns über die Kandidatur und hoffen, mit Harm Ellinghusen die Zukunft der Wesermarsch gestalten zu können.“

 

Merle Kauschmann, Sprecherin der Grünen Jugend Wesermarsch: „Ich freue mich, dass wir mit Harm Ellinghusen einen Kandidaten gefunden haben, der die Interessen der jüngeren Generation ebenfalls im Blick hat.“

 

Mareike Suhr-Krippner, Vorstandsmitglied des Ortsverbandes: „Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf mit einem vielversprechenden grünen Kandidaten für die Wesermarsch.“



zurück

Zu Instagram

Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>