Herzlich willkommen...

... und schön, dass du dich über uns GRÜNE in der Wesermarsch informieren möchtest - unseren Kreisvorstand Christina-Johanne Schröder, Kirsten Günther, Ahmet Akdogan, Jürgen Janssen und Ulrich van Triel erreichst du immer unter

vorstand(at)gruene-wesermarsch.de.

Unseren organisatorischen Geschäftsführer, Thomas-Liewald Heuermann, der sich um das Mitgliedermanagement, die Finanzen sowie die Betreuung der Ortverbände kümmert, erreichst du unter

gf.organisation(at)gruene-wesermarsch.de.

Mit unserem politischen Geschäftsführer, Ole Plugge, der für die Vernetzung der unterschiedlichen politischen Ebenen sowie das Informationsmanagement zuständig ist, kannst du unter

gf.politik(at)gruene-wesermarsch.de in Kontakt treten.

Lilian Bartelds, die sich um unsere Öffentlichkeitsarbeit sowie Social-Media Auftritte kümmert, erreichst du

unter medien(at)gruene-wesermarsch.de, sowie per Facebook und Instagram.

Wir stehen für...

...ein gutes Leben in der Wesermarsch und konsequenten Klima- und Umweltschutz in unserer Heimat - denn der ist für uns überlebenswichtig. Eine weitere Weservertiefung lehnen wir deshalb auf allen Ebenen ab. Statt der A20 werden wir die Mobilität für alle verbessern. Zudem möchten wir das Klimaschutzkonzept des Landkreises überarbeiten und die Verwaltung samt ihrer Liegenschaften bis 2035 klimapositiv transformieren. Wir stehen für eine okölogische, soziale und wirtschaftlich nachhaltige Entwicklung der Wesermarsch.  Deshalb müssen wir der Abwanderung von jungen Arbeitskräften gezielt entgegenwirken. Als GRÜNE setzen wir uns für eine inklusive und gerechte Gesellschaft ein. Wir möchten mit transparenter Politik den Stillstand der letzten fünf Jahre beenden!

URL:https://www.gruene-wesermarsch.de/home/